Zapata Flyride: Das fliegende Wasserfahrzeug

Zapata Flyride: Das fliegende Wasserfahrzeug

31. Mai 2018 0 Von admin

Das Zapata Flyride™ wurde entwickelt, um den Hydroflug für Anfänger zugänglich zu machen und neue Nervenkitzel für Extremfahrer zu bieten. Er erreicht dies durch die Kombination der bekannten Form und Steuerung eines persönlichen Wasserfahrzeugs mit Zapatas neuesten Entwicklungen in der computergestützten Flugsteuerung und Kreiselstabilisierung – die gleiche Technologie, die für Zapatas bahnbrechendes Flyboard Air™ und EZ-Fly™ entwickelt wurde.

Das Zapata Flyboard stellt eine einzigartige Konvergenz von Erholung, extremen Wassersportarten und Zapatas exklusiver Hydroflugsteuerungstechnologie dar. Damit ist Flyride™ der erste Hydroflyer, der die Leichtigkeit und Kraft der elektronischen Stabilisierung integriert. Von einfach bis extrem, das Zapata Flyride™ bringt den Nervenkitzel des Fliegens zu jedem.